Title here! Gratis bloggen bei
myblog.de

Girl

Blond, Blah, Blah Blubb und bal iasj dfjs teeext! Blond, Blah, Blah Blubb und bal iasj dfjs teeext!

Navigation

Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link

Navigation II

Link Link Link Link Link Link Link Link Link Design Made Credit I

Present

And I proudly present my... New Homepage Design!
And I hope u love love love it!

Diamant.Noir

Wie ihr seht hab ich eine neue Homepage,die ich nach langer Zeit wieder brauchte.Ich hoffe sie bleibt lange,weil mir die Domain Diamant.Noir sehr gut gefällt und ich find das sie sehr außergewöhnlich ist.Natürlich nehme ich alle Affischaften weiterhin auf diese Hp und hoffe das diese beliebt wird.
Jetzt zu meiner Woche.Also am Mittwoch waren ich mit meiner Mum in Recklinghausen und haben noch ein paar Klamotten gekauft.Ich hab noch ne Röhrenjeans und so ne Weste gefunden die man ueber T-Shirts oder so trägt.Dann sind wir da ins Cafe gegangen und da saß so n Junge,ich hab keine Ahnung wie alt der war aber ich schaetz 11/12.Der sah wirklich gut aus!! Ich guck den so die ganze Zeit so an und aufeinmal guckt der und lächelt nur...Voll süß *.*
Naja dann sind wir gegangen und ich war voll sauer das ich nichts über ihn wusste xD Dann sind wir nach Hause und haben die Klamotten in Koffer für den Urlaub gepackt.Ich habs endlich geschafft nen eigenen Koffer zu bekommen,weil ich immer soviele Klamotten mitnehme :x
Jetzt zu gestern.Also das war der geilste Tag überhaupt :'D
Ich brauchte nen neuen Ipod,weil mein alter 1. Kratzer hatte und 2. mein Vater den haben wollte.So dann sind meine Mum ersmal für mich nen neuen Ipod holen gefahren und ich war ersmal total happy nen neuen zu haben! Dann sind wir nach Hause und ich hab erstmal den Ipod neu bespielt.Jetzt kommt das Beste XD Mein Vater kam von der Arbeit wieder und er hat jetzt im neuem Auto so n Usb-Dings wo man den Ipod anschließen kann und n Bose Sound System.Er Steckt den Ipod an und aufeinmal kam aus allen Seiten voll der Bass.Wir standen aufem Wendeplatz und die Musik konnt man in unserem Haus noch hören.Ich konnt das voll nicht haben,weil wir die Türen aufhatten und nich gefahren sind.Danach kamen aufeinmal unsere Nachbarn die sid so 23 und die haben so n aufgetuntes Auto was auch immer voll Musik und Bass aufgedreht hat.Wir ersmal voll aufgedreht und die gucken nur so neidisch und meine Schwester so : TJa andere müssen sich das extra einbauen lassen,ne XD Und dann mein Vater so: Und mit der Musik und dem Bass mit 230 über die Autobahn. Ich so neeein o: Denn ich hasse es wenn mein Vater so schnell fährt. Naja daswar eigtl. das geilste! Ich hab echt Angst vor Sonntag wenn wir über die Autobahn fahren XD Okay bis dann und macht ma fleißig Kommis und Gb-Einträge!!

xoxo Pia <3
29.6.07 12:27
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


janine / Website (29.6.07 13:14)
schöner blog lg


kadda / Website (29.6.07 17:30)
*lacht*
die Gesichter der Nachbarn hätt' ich zusehr gesehen x)

und den Blog hassu fein gemacht. <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen